FEUER05                   Brandheiße Neuigkeiten     FEUER06

divider

Keine Kehrtwende im Kehrbezirk
Seit gut drei Jahren können Eigentümer den Kaminkehrer frei wählen und Preise aushandeln. Das macht aber niemand. Ärger über Rechnungen gibt es trotzdem. Link

divider 

Auf der folgenden Seite können Sie Fegerar
beiten ausschreiben.

Sehr gut und einfach, wirklich zu empfehlen.

http://www.fegerfinden.de/

divider

Sie suchen einen freien Schornsteinfeger?

Roman Heit
von der privaten Interessengemeinschaft
Freie Schornsteinfeger Wahl
Zabel-Krüger-Damm 50
13469 Berlin


0176 488 016 72

http://www.freieschornsteinfegerwahl.de/

divider

Kleinkrieg der Kaminkehrer

Eineinhalb Jahre nach der Liberalisierung der Schornsteinfeger-Branche verteidigen die Alteingesessenen der Zunft verbissen ihre Pfruenden. Mit unlauteren Methoden, beklagen die Wettbewerbsbehörden.

Etwa einmal im Monat fährt Schornsteinfegermeister Wolfgang Frei von seinem Sieben Mitarbeiter-Betrieb in der Kleinstadt Buchen nach Landau. Dort kontrolliert er die Heizung der öffentlichen Gebäude und kehrt deren Kamine. Der 47-Jährige genießt die Arbeit in der pfälzischen Kleinstadt eine Autostunde entfernt. €žIch mag die Experimentierungsfreude hier, sagt Frei. (Link zur Wirtschaftswoche)

divider

Denken und Handeln in Werten
Diese Internetseite wurde erstellt, um massive Verstöße von Schornsteinfegern aufzuzeigen, die durch ihr Handeln erheblichen Schaden verursacht haben und zur Zeit noch verursachen.
Es hat sich jedoch gezeigt, dass es ein sehr viel tiefgreifenderes Thema ist,
was eklatantes Versagen von Politik und Justiz an das Tageslicht gefördert hat.
Ein Versagen, was für ein Land wie Deutschland unwürdig ist! (Link)

divider

Brand nach Schornsteinfeger-Besuch

Leverkusen (RPO). Als Manfred Hübner Mittwochnacht um kurz nach drei Uhr aufwachte, hörte er „ein Knistern – „ich wusste sofort: es brennt!“. (Link)

divider

Sie suchen einen freien Schornsteinfeger?

Gute Erfahrung haben wir gemacht mit:

FREI'e Schornsteinfeger GmbH

Geschäftsführer W. Frei

Friedrich-Schiller-Straße 22

88214 Ravensburg

Tel: 0751 2708566 0

Internet-Link

divider

Erfolgreiche Klage gegen Kaminkehrer

Schornsteinfeger – Hausbesitzer decken Fehler in Bescheiden und Rechnungen auf – Komplizierte Verordnung

DARMSTADT. Waltraud Müller kam die Sache gleich spanisch vor: Wie eh und je war der Schornsteinfeger in ihr Haus gekommen und schickte dann die Rechnung. Nur: Diesmal sollte sein Einsatz 50 Euro mehr kosten als sonst, eine Steigerung von 40 Prozent. (Darmstädter Echo Online)

divider

Feuerstättenschau unter Polizeischutz
WERNE Seit 2004 kämpft der Werner Hausbesitzer Clemens Schlüter gegen den Kreis Unna: Der 57-Jährige weigert sich, seine Brennwert-Heizung durch einen Schornsteinfeger überprüfen zu lassen. Am Mittwoch wollte der Kreis die "Feuerstättenschau" zur Not mit Polizeigewalt durchsetzen. (Link)

divider
divider
divider
divider

 

 

 

 

 

Dimplex: Heizen mit Wärmepumpen, Warmwasserbereitung, Direktheizung, Elektro-Speicherheizgeräte

Führerschein